Mitmachen

Dann bist du hier richtig. Es gibt viele Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden.

Basisgruppen: Da Politik machen gemeinsam vielmehr Spaß macht als allein und wir zusammen erfolgreicher sind und wirklich was bewegen können, gibt es in vielen Städte Basisgruppen von uns. Wir planen und unterstützen Aktionen vor Ort und organisieren Seminare und Veranstaltungen. Dabei nutzen wir als bundesweiter Verband auch die Erfahrungen und Materialien aus anderen Gruppen, um nicht überall das Rad neu erfinden zu müssen. Schreibe einfach dem Landesverband aus deinem Bundesland eine Email, da erfährst welche Basisgruppe in deiner Nähe ist. Wir freuen uns immer über neue Leute.

Bundesweit: Auf Landes- und Bundesebene organisieren wir immer wieder Camps, Seminare und Workshops, um gemeinsam über wichtige politische Frage zu diskutieren und um uns zu vernetzen. Außerdem gibt es die Möglichkeit in bundesweiten Arbeitskreisen zu Themen wie Feminismus, Krise und Frieden zu arbeiten.

Um einen ersten Eindruck von unserem Verband zu bekommen, kannst du hier Mitglied werden unser Infomaterial und unseren Newsletter bestellen. Wir hoffen, dich bald in einer Basisgruppe oder bei einem bundesweiten Treffen kennenzulernen.

Schau doch mal bei uns rein:

Wir treffen uns jeden ersten Montag und jeden dritten Dienstag im Monat in der Louisenstraße 8 in Delmenhorst. Schau auf unserer Seite unter „Termine“ vorbei. Dort findest du den nächsten Termin für unsere Treffen. Wenn du dir nicht sicher bist ob ein Treffen stattfindet, dann frage uns einfach bei Facebook: Linksjugend [‘solid] Delmenhorst Facebook oder schreib uns eine Mail: soliddelmenhorst@gmx.de

Du kannst auch als Sympathisant aktiv werden. Eine Mitgliedschaft ist nicht zwingend. Wenn du dich entscheidest Mitglied zu werden, dann brauchst diese Eintrittserklärung.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: